Döner Werbespot auf Facebook ein Renner

Ein Döner Werbespot, der mit einfachsten Mitteln unterhaltsam gedreht worden ist, ist der Renner auf Facebook.

Der Spot suggeriert, dass selbst Adolf Hitler mit Döner erträglicher werde, so die Bild-Zeitung. Das privat gedrehte Video sei hervorragend produziert und vor vier Tagen auf Facebook veröffentlicht worden. Seitdem sei es schon über 8.000 mal geteilt worden.

An die populäre Snickers-Werbung angelehnt heißt es dort: „Immer wenn du hungrig bist, wirst du zum Führer!“ Es habe schon unzählige Hitlerparodien gegeben, so das Boulevard-Blatt aus dem Axel-Springer-Haus, doch dieser halbminütige Spot könne dennoch gute Unterhaltung bieten. Schließlich habe es noch nicht so oft einen zickigen Adolf gegeben, der sich über die Kälte im Auto aufrege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.