Interview mit Dortmunds Superstar Ilkay Gündogan: Mit Döner-Hunger nach Wembley!

Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan ist zu einem Leistungsträger von Borussia avanciert, an dem auch europäische Spitzenklubs interessiert sind. Bei einem Interview mit der „Reviersport“ erinnert sich der 22-jährige Kohlenpott-Kultkicker mit türkischen Wurzeln, wie er bei der Eröffnungszeremonie des ersten Döner Drive In Restaurants in Dortmund für viele Foto- und Fernsehkameras ein Menü von MrChicken geordert hat.

Ilkay Gündogan verhehlt nicht, dass er sich nach guten Spielen immer wieder einen Döner gönne. Nach dem spektakulären 4:1-Hinspielsieg gegen Real Madrid im Halbfinalspiel der Champions League hatte Gündogan mal wieder Hunger auf sein Leibgericht, denn „für uns wäre es der absolute Wahnsinn, wenn wir zum Finale nach Wembley fahren dürften.“

Das Endspiel der Königsklasse wird in der britischen Kultstätte von London am 25. Mai ausgetragen, durch den Triumph im Signal Iduna Park stehen die Borussen mit einem Bein in Wembley. Anschließend soll es auch wieder einen Abstecher in den Döner-Drive geben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert